MICHELIN Travel Discover the world
Home > > > > > Das Alte Haus Germany

Leaving for Germany

Nearby Restaurants

See all restaurants Germany

Das Alte Haus

Das Alte Haus

2016
Address :
Bahnhofstr. 1 D - 29479 Jameln29479Jameln
Phone :
05864 608
E-mail :
webmaster@jameln.de
Website :

Cuisine Meats

Carte 20/43 €

This cosy, rustic restaurant is set in a lovingly decorated timber-framed house. It is particularly popular with the meat lovers who come here to enjoy the spare ribs, fillet steaks, etc from the chargrill.

Useful Information

Main services

  • Meals served in garden or on terrace Meals served in garden or on terrace
  • Enclosed car park for customers only Enclosed car park for customers only

Payment options

  • American express
  • Diners Club
  • Visa
  • Master card

Opening hours :

Closing: monday, tuesday, wednesday.. Contacter l'établissement pour confirmer ces informations.

Ratings summary

Das Alte Haus

Score average

2 opinions

1/5

Review

Summary of opinions

  • excellent (0)
  • good (0)
  • pleasant (0)
  • adequate (0)
  • poor (2)
  • bad (0)
    • Das Alte Haus

      ,

      Report abuse

      null

      1/5

      Review information

      • Language: deu
      • Position : As a couple

      Pros

      Nichts, wirklich überhaupt Nichts.

      Cons

      Leider fanden wir die Bewertung dieses Hauses erst nach unserem Restaurantbesuch. Um ehrlich zu sein hielten wir die Empfehlung für einen Fake... Man sollte sich auf den ersten Eindruck verlassen Wir waren heute im „Das Alte Haus“ in Jameln essen. Eine Erfahrung, an der wir Sie gerne teilhaben lassen wollen. Wir hatten ein Tisch für 2 Personen um 20:00 Uhr reserviert und betraten kurz vor 20:00 Uhr das Restaurant und wurden auch prompt angesprochen. Ohne ein Blick ins Reservierungsbuch deute

      Was this review useful?

      Yes No

      > A 0 people out of 0 found this review useful

      Comment on this review
    • Das Alte Haus

      ,

      Report abuse

      Egon Normal

      1/5

      Review information

      • Language: deu
      • Position : With friends

      Pros

      Cons

      "nie wieder" wir hatte einen Tisch für vier Personen bestellt. Als wir eintrafen gab es schon mal keine Begrüßung sondern man kam gleich zur Sache fragte nach dem Namen und wir bekamen ein Tisch zugewiesen der leider direkten Kontakt zu einem anderen Tisch stand. Auf meine Nachfrage hin einen freistehenden Tisch zu bekommen folgte man dieser etwas unwillig aber wir bekamen einen. Dann kamen die Speisekarten. Die schmiß man einfach auf den Tisch und ohne eine Nachfrage nach Getränken, ging die Bedienung davon. Etwas später kam eine kleine Vorspeise auf Kosten des Hauses, Baguette mit Knoblauchbutter und das Besteck eingewickelt in billigster Papierserviette nicht verteilt auch nur hingestellt. Es wurde tatsächlich nach Getränken gefragt. Leider nur Köpie vom Faß und Hefeweizen aus Flaschen. Das Hauptessen wirklich nichts Besonderes. Die Schweinemedaillons zäh und das Kotelette von dem halb wilden spanischem Schwein sehr fettig. Eine Nachfrage ob es geschmeckt hat gab es nicht. Vielleicht weil man die Antwort schon kannte. Ich weiß nicht was der Michelin gekostet denn durch Leistung können sie ihn nicht bekommen haben. Aufgefallen ist noch, das Stammgäste bevorzugt behandelt werden auch oder gerade weil sie ihre Hunde mitbringen was ich meine gar nicht geht.

      Was this review useful?

      Yes No

      > A 0 people out of 0 found this review useful

      Comment on this review

    Top of page